Für jeden Film erstelle ich eine Wiedergabeliste mit Liedern von großartigen Frauen. Einige der Lieder erscheinen auch im Film und du hast sie somit greifbar für dich zur Verfügung. Die Wiedergabeliste kannst du dir anhören, wenn du kreativ bist, tanzt oder deinen eigenen Frauenkreis abhältst.

Hier ist nun die die sagenumwobene Playlist 

WOMENBODIMENT°1. Sie enthält zweieinhalb Stunden Musik, erschaffen und gesungen von Frauen. Die ersten Lieder sind etwas langsamer, damit du mit Hilfe von ihnen im gegenwärtigen Moment, im Raum, ankommen kannst. Gefolgt von fließenden Melodien für deinen Tanz, speziell mit zwei Liedern, mit denen du dich besonders in deine Gebärmutter einfühlen kannst. Ich habe die Lieder sorgfältig kuratiert, damit die Töne und Texte im Einklang mit den inneren und äußeren Heilungsräumen stehen. Die Lieder bauen aufeinander auf und können auch den Fluss deiner Veranstaltung rhythmisch unterstützen, ohne dass du während der Versammlung die DJane spielen musst. Du kannst dich so ganz auf deine Gruppe konzentrieren.

 

Du wirst auf der Liste auch Musik finden, die im Film erwähnt wird, wie z.B. Faith's Hymn von Beautiful Chorus.

.

Bildschirmfoto 2020-12-03 um 2.22.18 AM.
79140878_2628279573885140_35500090281447
Bildschirmfoto 2020-12-03 um 2.16.39 AM.
Bildschirmfoto 2020-12-03 um 2.18.29 AM.

Voller Stolz stelle ich euch die wundervollen Musikerinnen vor, die mit ihren Kreationen zum Film beigetragen haben. Ihre Stimmen, ihre Musik ist pure Medizin und ich lade euch ein, auf die Bilder zu klicken und mehr von ihrer Kunst kennen zu lernen. Ich habe einige Titel auf die Playlist namens WOMENBODIMENT °1 gestellt, die Ihr auch bei euren Frauenkreisen spielen könnt. 

Beautiful Chorus

Track: Faith Of Hymn

51279070_10218840132940927_6008200136574

Charli Kornblum

Track: Siren's Call

DANIELA LA LUZ

Track: Berlin Strolls

Christina Sangita

Various Piano Creations

Aiwu Riviera

Track: Canción del Bosque

Schau dich ruhig weiter auf meinem Spotify-Konto um, hier findest du zusätzliche Wiedergabelisten mit spiritueller Musik, die ich in den letzten Jahren für den deutschen Yoga-Blog Fuck Lucky Go Happy erstellt habe. Sie sind so gestaltet, dass sie zum Rhythmus einer Yoga-Klasse passen.

Playlist Blog.png

For each film, I am creating a playlist with songs of great women. Some of the songs I used in the film. The playlist you can listen to while creating art, dancing or holding your own women's circle.

 

This is the first playlist WOMENBODIMENT °1. It contains two and a half hours of music, created and sung by women. The first songs are a bit slower so you can arrive in the present moment, in the space. Followed by flowy tunes for your dancing, and two womb space songs. I have curated the songs carefully so the tones and lyrics are in tune with healing spaces, internal and external. The songs build up on each other and are rhythmically supporting the flow of your event, without you playing the DJane during the gathering. 

 

You will find music mentioned in the film, like Beautiful Chorus's Faith's Hymn for example.

Bildschirmfoto 2020-12-03 um 2.22.18 AM.
79140878_2628279573885140_35500090281447
Bildschirmfoto 2020-12-03 um 2.16.39 AM.
Bildschirmfoto 2020-12-03 um 2.18.29 AM.

May I present to you the wonderful musicians who contributed to the film with their creations. Their voices, their music is pure medicine and I invite you to click on the pictures and get to know more of their art. I put some tracks on the playlist called WOMENBODIMENT °1 which you can also play at your women's circles. 

 

Beautiful Chorus

Track: Faith Of Hymn

Charli Kornblum

Track: Siren's Call

DANIELA LA LUZ

Track: Berlin Strolls

Christina Sangita

Various Piano Creations

Aiwu Riviera

Track: Canción del Bosque

When you look at my Spotify account, you can find additional spiritual infused playlists which I have been creating for the German yoga blog Fuck Lucky Go Happy for the last couple of years. They are created to fit the rhythm of a yoga home practice.

Playlist Blog.png