Bildschirmfoto 2020-08-26 um 10.05.26 AM
Bildschirmfoto 2020-08-26 um 10.07.14 AM
Bildschirmfoto 2020-08-26 um 10.03.57 AM

Die Dreharbeiten für den ersten Film meiner Womenbodiment-Reihe fanden auf Ibiza, in München und Berlin statt. Ich habe eine Verbindung zu all diesen Orten und hatte das große Glück, dort mit vier wunderbaren Frauen zu drehen. 

 

Auf Ibiza habe ich zunächst die Moderne Medizinfrau Diana Odette Beaulieu gefilmt. Sie lehrt Frauen weltweit, wie sie sich mit ihrer Gebärmutter verbinden können. Mit der Schamanin Amaru Agnieszka hatte ich das Glück, zwei Tage mit ihr und anderen Frauen auf einem Retreat in einem Wald verbringen zu dürfen und sie und die Frauen so sehr intim bei einer Zeremonie und beim Singen im Wald zu filmen. Wir gingen sogar zusammen in eine Schwitzhütte, was ich schon ein paar Mal gemacht hatte, aber es war noch nie so schön. Amaru erzählte mir viel darüber, wie Heilung geschieht, wenn wir uns wieder mit unseren Ahnen verbinden. Es fühlte sich sehr stimmig an, eine Verbindung zur meiner Mutterlinie in der Schwitzhütte aufzubauen um um Schutz für dieses Projekt zu bitten. 

Zurück in München, meiner Heimatstadt, lernte ich Katharina Sebert kennen. Welch ein Segen war es, sie zum ersten Mal zu treffen und viele Tage mit ihr beim Filmen verbringen zu dürfen: auf ihrem Singkreis 'Women Singing Peace', auf ihrer Frauenkreisleiterinnen-Ausbildung auf dem Land, in der Natur, in ihrem Zuhause und bei einer Demo mit ihrem Frauenkreis. Von ihr habe ich viel über spirituellen Feminismus gelernt und darüber, wie wir uns als Frauen uns gegenseitig unterstützen können.

 

Dann habe ich in Berlin mit Julia Wunderlich gefilmt. Seit vielen Jahren verfolge ich ihre Arbeit als ayurvedische Köchin und Heilerin. Sie ist auch eine Mondmutter (von Miranda Grey) und hält seit langer Zeit Frauenkreise ab. Mit ihr habe ich darüber gesprochen, wie sich Schmerzen und Leiden auf die Gebärmutter und das gesamte Wesen auswirken können. Sie hat gerade ihre eigenen Frauenräume geschaffen, um Kreise und andere Formen der Heilung abzuhalten. 

  • Instagram
  • Spotify Social Icon

©2019 WOMENBODIMENT. 

This is a SHANTIPHANTfilms Production.

The shooting for the first film of my WOMENBODIMENT series happened in Ibiza, Munich and Berlin. I have a connection to all of these places and was very lucky to film with four wonderful women thus far. 

In Ibiza I have filmed with the shaman Diana Odette Beaulieu who teaches women around the world how to connect to their womb. With Amaru Agnieszka I was lucky enough to spend two days with her and fellow women on a retreat. I filmed them holding ceremony and sing in the forest. We even went together in a sweat lodge which I had done before a couple of times but it was never so beautiful. Amaru told me a lot about how healing happens when we connect to our ancestors. It felt very 

fitting to connect to my mothers lineage in the sweat lodge and ask for guidance for this project. ​

Back in Munich, my hometown, I was introduced to Katharina Sebert. What a blessing it was to meet her for the first time and get to spend many days filming with her. With her singing circle, on a retreat on the countryside where she held a women's circle leadership training. In nature, in her home and on a Demo with her ladies. From her, I learned a lot about spiritual feminism and who we as women can support each other.

Then, in Berlin, I filmed with Julia Wunderlich. For many years I have been following her work as Ayurvedic cook and healer. She's also a moon mother (by Miranda Grey) and has been holding women circles for a long time. With her I spoke about how pain and ailments can affect the womb and overall being. She has just created her own women's spaces to hold circles and other forms of healing. 

  • Instagram
  • Spotify Social Icon

©2019 WOMENBODIMENT. 

This is a SHANTIPHANTfilms Production.